HOME FORUM UPDATE-LOG GÄSTEBUCH IMPRESSUM KONTAKT
 
 
 
 
BRIANS HOMEPAGE 
 
BRIANS HOMEPAGE | RETTUNGSDIENST | RETTUNGSWACHE MEDELBY | EINSATZBERICHTE 2000

   RW Medelby - Einsatzberichte 2000



  • Neunjähriger beim Spielen vor PKW gelaufen (19.03.2000)




  • Neunjähriger beim Spielen vor PKW gelaufen (19. März 2000)

    (shz/Flensburger Tageblatt)
    Schwere Bein- und Rückenverletzungen erlitt ein neunjähriger Junge, als er am gestrigen Nachmittag in Medelby von einem PKW angefahren und mehrere Meter durch die Luft geschleudert wurde. Er hatte nach Angaben der Polizei zusammen mit einem anderen Kind am Fahrbahnrand der Hauptstraße gespielt, als er plötzlich auf die Straße lief. Der 63-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste mit seinem Fahrzeug den Jungen. Das Kind wurde mit dem Notarzt vom Rettungsdienst in ein Flensburger Krankenhaus gebracht.




      back top