HOME FORUM UPDATE-LOG GÄSTEBUCH IMPRESSUM KONTAKT
 
 
 
 
BRIANS HOMEPAGE 
 
BRIANS HOMEPAGE | SATIRE-ECKE | BRIAN SEINE WELT
Brian seine Welt

An dieser Stelle möchte ich nun einige Texte, die mir dann und wann aus der Feder geflossen sind, der geneigten Leserschaft zugänglich machen. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind selbstverständlich rein zufällig und nicht beabsichtigt...Hihi!
Aber Spaß beiseite, alle Geschichten haben sich nicht exakt so abgespielt, wurden aber durch reale Erlebnisse meinerseits inspiriert, vieles habe ich erfunden oder ausgeschmückt und dazu gedichtet - natürlich nur um das Lesevergnügen der Leserschaft zu steigern. Doch machen Sie sich besser selbst ein Bild davon:

Einkaufen bei Aldi
Wer kennt das Problem nicht, man kauft noch eine Kleinigkeit ein, geht zur Kasse und muss mit Entsetzen feststellen, dass vor einem eine Omi mit einer gewaltigen Geldbörse steht...
Dieser Text entstand 1998 während meiner Ausbildung zum Rettungsassistenten in Kassel.

Joggen
Ein schöner Sommertag, wie gemacht, um etwas für die eigene Fitneß zu tun. Wie so etwas aber ganz fürchterlich in die Hose gehen kann, schildert dieser kleine Text.
So geschehen im Spätsommer 1999 - wobei gesagt werden muss, dass SIE in Wirklichkeit eine ganz liebe Person ist, ich habe hier also eindeutig übertrieben. Aber solange es dem Humor dienlich ist... Zwinker, zwinker...

Stadtbummel
Was man so alles beim Einkaufen in der Stadt erleben und beobachten kann.
Mehrfach überarbeitet ist das die Version 2002.

Fitneßwahn, Frauen & Gewicht
Meine Erlebnisse und Gedanken zum Thema Fitneßwahn und überflüssige Pfunde.
Geschrieben im Frühjahr 2003.
 

  back top